12. Schlau.com Cup startet

am 26.12.2016 ab 14.00 Uhr

Road to Saarlandhalle führt über Brebach

Am kommenden Montag 26.12.2016 startet der 12. Schlau.com Cup des SC Halberg Brebach in der Brebach Sporthalle. 24 Mannschaften kämpfen um Punkte zur Qualifikation zum SFV Hallenmasters. Betrachtet man die Qualifikationstabelle nach acht Turnieren, erkennt man schnell, dass mit Saar 05 Jugendfußball, Röchling Völklingen, SV Auersmacher, FC Rastpfuhl und unserem Team gleich 5 Teams der TOP 10 antreten werden. Spannung ist damit programmiert und da wäre auch noch der SV Bübingen der sich bisher nur an unsere Mannschaft die Zähne ausgebissen hat und damit kaum Punkte sammeln konnte. Der Titelverteidiger dürfte als mit jeder Menge Wut nach Brebach kommen und mit einem Sieg wären die Jungs vom Meerwald wieder dabei im Konzert um die Qualifikationsplätze zum Masters. Eines dürfe aber klar sein gewinnt der SV Saar 05 Jugendfußball dürften deren Fans die Karten schon bestellen können. Unsere Mannschaft hat sich bisher sehr gut geschlagen und will als Ausenseiter erneut punkten.

Wir warten mit Spannung die Begegnungen der Großen ab und freuen uns aber auch auf 32 Mannschaften von G- bis E-Junioren die am 27. und 28.12.2016 in das Turnier eingebunden sind. Auch die Oldboys (die AH) sind dabei und streiten am Mittwoch 28.12.2016 um den Hallenpokal.