2 x Vierter am letzten Qualifikationswochenende

Die Teilnehmerliste für das Hallenmasterfinale am 2. Februar 2024 in der Saarbrücker Saarlandhalle ist nun vollständig. Ein spannendes und dramatisches letztes Turnierwochenende sorgte dafür, dass die letzten Qualifikationen entschieden wurden. Während Primstal und Jägersburg sich noch auf den Masterszug aufschwangen, mussten Herrensohr und Landsweiler/Lebach auf der Zielgeraden ihre Hoffnungen begraben.

Unser Team, das bereits seit einigen Wochen als sicherer Teilnehmer feststand, konnte sich im finalen Qualifikationsranking den soliden dritten Platz sichern. Das letzte Wochenende war jedoch ein echter Balanceakt für unsere Mannschaft, die sich aufteilen musste, da gleichzeitig Turniere in Riegelsberg und beim SV Auersmacher stattfanden.

Beim Tagesturnier des 1. FC Riegelsberg belegte unser Team 2 den vierten Platz. In einem packenden Halbfinale lieferten sie sich ein dramatisches Duell gegen die späteren Turniersieger, die SF Köllerbach. Obwohl wir uns tapfer schlugen, reichte es nicht für den Einzug ins Finale.

Ein Tage später beim Turnier in Auersmacher gab es ähnliche Herausforderungen. Auch hier endete das Turnier mit einem vierten Platz, nachdem unser Team in einem nervenaufreibenden Siebenmeterschießen gegen den FSV Jägersburg scheiterte. Die Kräfte schwanden, und im kleinen Finale mussten wir uns letztlich den starken Quierschiedern geschlagen geben. Der SV Auersmacher gewann sein eigenes Turnier und tankte damit Selbstbewusstsein fürs Finale in der Saarlandhalle

Trotz der Rückschläge können wir stolz auf die Leistungen (5 Turniersiege) und den Teamgeist zurückblicken, die uns bis hierher gebracht haben. Wir freuen uns auf das Hallenmasterfinale und sind bereit, alles zu geben!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner