2:0 Kakoko mit Traumpass auf Brauer - Sieg zum Auftakt

Unsere 1. Herrenmannschaft hat zum Auftakt der Schröder Liga Saar beim SV Bliesmengen Bolchen gewonnen. Beim 2:0 Erfolg erzielte Alexio Brauer die beiden Treffer (28. und 86. Minute) für unsere Elf die stark ersatzgeschwächt an den Start gehen musste. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse merkte man beiden Mannschaften an, das sicherlich noch Luft nach oben ist und keiner verlieren wollte. Die Gastgeber versäumten es nach der Pause den Ausgleich zu erzielen, als unser Keeper Hugo Wolf einen Foulelfmeter, der er selbst verursacht hatte, hielt. Dem 2.0 ging dann ein Traumpass von Yannick Kakoko voraus ehe Alexio den Torhüter der Gastgeber überwinden konnte. Am Ende steht ein  Sieg für unsere Elf und ein faires Miteinander in der Dritten Halbzeit. Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Bliesmengen Bolchen für ein faires Match und eine tolle Bewirtung.