2:1 beim TuS - 9 Punkte zum Auftakt

Unsere 1. Herrenmannschaft hat auch das dritte Spiel der neuen Spielzeit in der Schröder Liga Saar gewonnen. Beim TuS Herrensohr, mit seinem klasse Kader, siegten die Schützlinge von Trainer Martin Peter hochverdient mit 2:1 Toren. Im besten Spiel der noch jungen, laufenden Saison erspielte sich unsere Elf ein klares Chancenplus und verpasste es am Ende aus den sich bietenden Kontermöglichkeiten die vorzeitige Entscheidung zu erzwingen. In der Schlussphase warfen die TuSler noch einmal alles nach vorne, mehr als der Anschlusstreffer gelang ihnen aber nicht mehr. Torschützen für unsere Mannschaft waren Alexio Brauer 38. nach Vorarbeit von Maximilian Demmer und Marcel Schorr aus der Distanz. Der Anschlusstreffer war ein klassisches Eigentor in der 90. Minute  und dann gab es noch gefühlte 10 Minuten Nachspielzeit.