2:1 Derbysieger zum Auftakt der Schröder Liga Saar!

Ein Spiel dauert 90 Minuten manchmal auch mehr, wer am Ende gewinnt ist der verdiente Sieger !

Das Auftaktspiel der Schröderliga Saar der Spielzeit 2022/2023 hat der SC Halberg Brebach mit 2:1 gewonnen ++++ Das Derby zwischen dem sogenannten Favoriten SV Saar 05 und dem "Abstiegskandidaten (so wurde es jedenfalls Medial kommuniziert)  hat der SC Halberg Brebach mit 2:1 gewonnen ++++ In einem Spiel indem es die favorisierten Gastgeber und in den Himmel gelobten Saar05er versäumten zielstrebig, frühzeitig den Sack zuzumachen, waren kämpfende "Abstiegskandidaten" (so wurde es jedenfalls Medial kommuniziert) vom SC Halberg Brebach mit 2:1 erfolgreich! 

Wie hat schon unser Alt-Bundestrainer Sepp Herberger gesagt: "Ein Spiel dauert 90. Minuten (persönliche Anmerkung: "manchmal auch ein paar Minuten mehr")!" 

Die Torschützen für unsere Elf waren Ogün Tatli mit einem Tor des Monats und der lange verletzte Thomas Pernet einfach herrlich! 

Jetzt sollten wir aber nicht übermütig werden, es liegt noch ein langer Weg vor uns das Team muss sich einspielen und es wird auch Rückschläge geben.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren