24 Herren- und 63 Jugendmannschaften

Liebe Fußballfreunde,

bereits zum 25. Mal lädt der SV Halberg Brebach im Rahmen des 14. „Schlau.com-Cup`s“ zum Qualifikationsturnier des Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes in die Sporthalle Brebach ein.

Zu diesem Fußball-Highlight nach den Weihnachtsfeiertagen heiße ich alle Teilnehmer und Zuschauer herzlich willkommen, zugleich überbringe ich die besten Grüße des Bezirksrates Halberg.

Sicherlich werden auch in diesem Jahr die Zuschauerzahlen erneut zeigen, wie attraktiv Hallenfußball ist und welch großer Beliebtheit sich ein solches Turnier aufgrund seines besonderen Flairs nicht nur unter Fußballbegeisterten erfreuen kann.

Aufgrund des hervorragenden Teilnehmerfeldes mit 24 Herren- und 63 Jugendmannschaften bin ich sicher, dass die Fußballfreunde am Halberg auch in diesem Jahr viele spannende und sportlich anspruchsvolle Begegnungen erleben werden. Es zeigt sich dabei, wie lebendig unser Fußball in Deutschland an der Basis ist und mit wie viel Einfallsreichtum gearbeitet und gestaltet wird.

Wie üblich wird es bei dem Turnier nicht nur um den Spaß und die Freude am gemeinsamen Sport gehen sondern gleichermaßen auch um ein gemütliches Miteinander rund um die Spiele.

Den Organisatoren darf ich für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Spektakels und dem Sponsor für sein besonderes Engagement danken.

Ich wünsche den Veranstaltern, den aktiven Teilnehmern und den Zuschauern ein erfolgreiches, faires und spannendes Turnier.

Daniel Bollig

-Bezirksbürgermeister-