IMG_4075_05112011

4:1 Erfolg zum Abschluss!

SC Halberg Brebach - FV Eppelborn 4:1 (2:1)

Am letzten Spieltag der überaus erfolgreichen Saarlandligasaison 2011/2012 war der FV Eppelborn zu Gast im Stadion an der Brückwiesstraße. Die Zuschauer sahen ein friedliches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, in dem am Ende für unsere Truppe ein 4:1 Heimsieg zu Buche stand. Im Anschluss fand eine Saisonabschlussfeier für Mannschaft und Fans statt, im Zuge derer Coach Bernd Eichmann und die abgehenden Spieler verabschiedet wurden.

Tore: 1:0 Demmer, Max; 1:1 Schlemmer, Jens; 2:1 Dal Col, Angelo; 3:1 Becker, Mirco; 4:1 Weyers, Philipp

SCB: Klink- Dansoko, Lück, Weiten, Asante(Arand)- Weyers, Maric, Hurek(Rausch), Dal Col, Schuck- Demmer(Becker)

Fazit: Unsere erste spielte sowohl in Liga, als auch in Pokal, eine sensationelle Runde. Wir wünschen den Spielern, die den Verein verlassen, Alles Gute für die Zukunft und danken all denen, die die Truppe neben dem Platz mit Rat und Tat unterstützt haben. Bis nächste Saison!