A-Junioren 3:1 gegen Litermont

Christopher Lambert trifft 3 X

Unsere A-Juniorenhaben mit einem 3:1 gegen die JFG Litermont die Vorrunde in der Bezirksliga Südwest abgeschlossen. Nur wenige Zuschauer fanden den Weg auf den Brebacher Kunstrasen, wurden aber mit einem guten Spiel beider Mannschaften belohnt. Trainer Thomas Dahm hatte auf die richtige Startelf gesetzt und wurde mit einer der besten Saisonleistungen belohnt. Aus einer geschlossen starken Mannschaftleistung gilt es besonders Fabian Schuck, Justin Strassner und Christopher Lambert hervorzuheben. Fabian Schucks Vorarbeit zum 2:0 wäre alleine das Kommen wert gewesen, Justin hielt zum rechten Zeitpunkt den wichtigen Ball und ja …. und an seinem achtzehnten Geburtstag beschenkte sich Christopher Lambert mit drei Treffern selbst.

Fazit : Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft mit der bitteren Erkenntnis, dass in der Vorrunde mehr, viel mehr, mit solchen Leistungen möglich gewesen wäre. Bleibt zu hoffen das die Mannschaft in der Rückrunde einen ähnlichen Lauf hat wie im vergangen Jahr und an die vorderen Plätze noch rankommt. Das Potential der Mannschaft lässt darauf hoffen.