spons

Adidas und Sport Bies GmbH verlängern Engagement

Der SC Halberg Brebach, Sport Bies GmbH und adidas gehen auch in den kommenden drei Jahren gemeinsame Wege ! Am heutigen Mittwoch wurden die entsprechenden Verträge unterschrieben. Sascha Bies:"Der SC Halberg Brebach ist ein zuverlässiger und starker Partner in Saarbrücken. Ich gratuliere dem Club zum Aufstieg in die Oberliga Rheinlandpfalz Saar und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit." Unser Vorsitzender Manfred Staudt:"Es lagen viele Anfragen vor, doch mit Sport Bies GmbH und adidas haben wir die richtigen Partner gefunden. Sport Bies GmbH gibt es ab sofort auch im Saarbrücker Stadtteil Dudweiler in der Saarbrücker Straße 231-233 und so haben es auch unsere Mitglieder und Freunde nicht mehr weit. Auch ich freue mich auf die Zusammenarbeit!"