B1, D2 und E4 (F1) mit Erfolgen gute Leistung der E2 - C1- verliert gegen Spitzenreiter

Am vergangenen Weekend waren auch noch andere Mannschaften der Fußballjugend im Einsatz!

Die E4 Junioren (F1) welche ausschließlich aus Spielern des älteren Jahrganges der F-Junioren besteht, siegte in Völklingen mit 6:2. Das Trainerteam bescheinigte der Mannschaft eine sehr gute Leistung.

Die E2-Junioren konnten den Kollegen von der E1-Jugend keine Schützenhilfe leisten, zeigten aber trotz 2:3 Niederlage gegen den ärgsten Verfolger unsere E1 die SG SV Scheidt eine solide Vorstellung. Das gut eingestellte Team von Coach Benny Kühner hätte bei etwas Spielglück einen Punkt durchaus gewinnen können

Unsere D2-Junioren um Trainer Thomas Motsch konnte sich bei der DJK Rastpfuhl Rußhütte mit 4:0 durchsetzen. Der Mannschaft wird eine tadellose und disziplinierte Leistung bescheinigt.

Erwartungsgemäß musste sich unsere stark dezimierte C-Junioren Elf dem Spitzenreiter aus Güdingen in der Bezirksliga Saar beugen. Am Ende viel das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend mit 0.7 etwas zu hoch aus. 

Die B1-Junioren haben gegen den ATSV mit 10:0 gewonnen und warten damit die Chance auf die Meisterschaft in der Kreisliga Südsaar.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren