C1 Jugend gegen Hertha Wiesbach

C1 – Jugend gegen Hertha Wiesbach

Am gestrigen Dienstag spielte unsere C1 ihr vorletztes Saisonspiel in der Landesliga gegen Hertha Wiesbach. Die Jungs sind sehr gut ins Spiel reingekommen und waren die drückendere Mannschaft. Doch leider durch einen 11 Meter gegen sich standen die Jungs auf einmal komplett neben sich und sind komplett aus dem Spiel gekommen. Infolgedessen machte Hertha Wiesbach weiter Druck und erhöhten vor der Pause noch auf 2:0. Dies war auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis.

Nach der Halbzeit schafften die Brebacher Jungs den Anschlusstreffer zum 1:2. Dies hielt leider nicht lange und Hertha Wiesbach stellte den Ursprünglichen Abstand von 2 Toren schnell wieder her. Sie erhöht auf 1:3. Im weiteren Verlauf des Spiels gab es Chancen auf beiden Seiten, bevor Brebach in der 70 Minute wieder den Anschlusstreffer erzielte. Ein paar Minuten nach dem Anschlusstreffer war auch Schluss.

Das Endergebnis lautete 2:3