D1 Junioren siegen weiter

Hallo zusammen,

nach dem spielfreien Wochenende meldeten sich unsere Jungs heute Abend Eindrucksvoll zurück und gewannen mit 12:0 bei der SG Bliestal !

Zum Spiel:

Wie auch in den Spielen zuvor waren wir von Beginn an am Drücker. Mit dem Unterschied das wir unsere Überlegenheit heute auch in Tore umwandeln konnten. Wir spielten zu jeder Zeit mit hohem Tempo aufs gegnerische Gehäuse und erspielten uns somit eine 0:7 Führung zur Pause.

In der Halbzeit blieb die Ansprache kurz. Mit der Gangart weiter machen und darauf achten, dass man nicht so oft ins Abseits rennt wie das in der ersten Hälfte der Fall war.

In der zweiten Hälfte ging es auch genauso weiter wie in Durchgang eins. Wir hatten die absolute Spielkontrolle über einen völlig überforderten Gegner der damit nicht klar kam. So pfiff der Schiedsrichter diese Partie 5 Minuten vor dem regulären Ende ab. Als ich zu ihm ging um ihn auf die Spielzeit anzusprach sagte er zu mir, „ich weis das es noch 5 Minuten waren aber ich denke die haben genug“. Dabei wollen wir es auch heute belassen.

Die Torschützen nochmal im Überblick :

0:1 Hannes
0:2 Mert Emre
0:3 Benjamin
0:4 Taiki
0:5 Leonard
0:6 Eigentor
0:7 Niklas
0:8 Melvin
0:9 Niklas
0:10 Mert Emre
0:11 Hannes
0:12 Benjamin

Fazit : Wir sind natürlich froh darüber das die Jungs heute mal ihre Überlegenheit auch im Ergebnis wieder geben. Doch wir müssen auch sehen bei allem Respekt für Bliestal das wir es dieses Jahr noch mit ganz anderen Gegner zu tun bekommen.

Denn bereits am kommenden Samstag kommt der Tabellenzweite die SG Püttlingen zum Spitzenspiel in dieser Gruppe nach Brebach. Sie erlitten heute einen Dämpfer mit der Heimniederlage gegen Burbach somit ist dies am Samstag ihre letzte Chance noch Gruppensieger zu werden. Und wir erwarten, dass Sie auch genauso auftreten werden.

Also bis dann

Lg Denis