D2 gewinnt zu Hause beim Freundschaftspiel gegen Viktoria St. Ingbert

Am vergangenen Freitag spielte unsere D2 Jugend ein Testspiel in Brebach gegen Viktoria St. Ingbert. Bevor die meisten in den Urlaub verabschiedet werden wurde, noch einmal Fußball gespielt. Bis auf wenige Ausfälle war die komplette Mannschaft am Start.

Das Spiel begannen unsere Jungs sehr gut. Nach einem super Spielzug konnte man zum 1:0 verwandeln. Die Trainer an der Außenlinie riefen den Spielern immer wieder Kommandos zu, die die Jungs sehr gut umzusetzen wussten. Aber nicht nur die Trainer auch die Zuschauer waren da und feuerten die Jungs an und somit konnten wir noch in der 1. Halbzeit auf 2:0 erhöhen.

Nach der Halbzeit gab es ein paar personelle Veränderungen. Je länger das Spiel dauerte merkte man unserer Mannschaft an umso schwieriger war es mit der Kondition. 😊 So schaffte man es leider nicht ohne Gegentor das Spiel zu beenden. Nach einem individuellen Fehler kam Viktoria St. Ingbert an 2:1 ran. Unsere Jungs schafften es trotz der Konditionsschwäche gegen Ende das Spiel mit 2:1 zu gewinnen.