Die F Jugend zu Besuch im Ludwigspark beim Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim

Die F Jugend zu Besuch im Ludwigspark beim Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim

Die F Jugend zu Besuch im Ludwigspark beim Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim Am 09.04.2022 besuchte die F-Jugend des SC Halberg Brebach das Heimspiel des 1. FC Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim. Die Eltern und Kinder trafen sich unter der Führung ihres Jugendleiters Stefan Salg um 12 Uhr am Cinestar in Saarbrücken. Weil sich der Spielbeginn aufgrund von Anreiseproblemen der Gästefans auf 14.30 Uhr verschoben hatte, war somit genügend Zeit gemeinsam zum Ludwigspark zu spazieren. Das Wetter spielte auch mit und zeigte sich von seiner schönen Seite. Voller Vorfreude kamen alle gegen 12.45 Uhr am Ludwigspark an. Um die Zeit bis Spielbeginn noch etwas zu überbrücken, hatte sich noch jeder mit etwas zu Essen und Trinken gestärkt. Da die Corona Lockerungen griffen, war das Stadion ausverkauft. Somit gab es eine großartige Stimmung, die die Kinder mit Staunen und Freude erlebten. Es gab nur freudige Gesichter! Der einzige Wermutstropfen war, dass Saarbrücken einen Elfmeter verschossen hat und somit das Spielergebnis 0:0 lautete und die Kinder keine Tore zu sehen bekamen. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis für alle, welches mit Sicherheit auch wieder wiederholt wird. Ein großes Dankeschön geht an unseren Jugendleiter Stefan Salg, der für die großartige Organisation und die Besorgung der Eintrittskarten zuständig war. Ebenso bedanken wir uns bei den Sponsoren und Eltern, die Ihren Kindern ein solch tolles Erlebnis mit ermöglicht haben. Mit sportlichen Grüßen Jugendabteilung SC Halberg Brebach

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren