E3 (aktuelle F1-Jugend Jahrgang 2013) erkämpft sich bei der SG DJK Ensheim ein 3:3

Bei frühsommerlichen 25 Grad waren die Jungs sehr motiviert. Nach ca. 15 Minuten konnten sie sogar durch einen verwandelten 7 Meter in Führung gehen.

Doch leider viel postwendend nach dem Anstoß der Ausgleich zum 1:1. Gegen die Jungs und Mädels aus Ensheim die alle mindestens 1-2 Jahre älter waren hielten die Jungs sehr gut dagegen.

Nur 5 Minuten nach dem Ausgleich schoss sich Ensheim in Führung. Leider viel mit dem Pausenpfiff die 3:1 Führung für Ensheim.

Der Trainer fand in der Halbzeit die richtigen Worte. So kamen die Jungs mit neuem Mut zurück aufs Spielfeld. Nach der Pause kämpften sie sich zurück ins Spiel und verkürzten auf 3:2.

Das war jedoch noch nicht alles. Dieses Spiel wollten die Jungs nicht verlieren und spielten weiter mit Zug zum Tor. Sie belohnten sich 5 Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich zum 3:3.

Gegen ältere Gegner aus Ensheim konnte man mit einer geschlossenen und kämpferischen Leistung einen Punkt erkämpfen.