E3 gewinnt 3:0 bei der E1 des SV Röchl. Völklingen

Wahnsinn!!!

Unsere E3 gewinnt 3:0 bei der E1 des SV Röchl. Völklingen

 

Wie ich bereits berichtete, mussten wir zum Auftakt der schweren Qualirunde zur E1 des SV Röchl. Völklingen. Vito und ich konnten unsere Spieler gut einstellen und so war es sehr schön anzusehen, wie unsere Jungs das Spiel im Griff hatten.

Bereits in der ersten Hälfte des Spiels führten wir 3:0, hinten standen wir sehr gut und vorne die Chancen eiskalt genutzt. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs clever, ruhig und sehr diszipliniert. Bei den Temperaturen das einzig Richtige. Lobenswert ist, dass wir in der für uns ersten Saison E-Jugend (grösseres Feld und längere Spielzeiten), zu Null gespielt haben.

 

 

Gruß

Stefano Nobile

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner