Ehrung durch den SFV

Ehrungen für Hans-Jürgen Wolfanger

Für sein langjähriges und verdienstvolles ehrenamtliches Engagement in seinem Verein SC Halberg Brebach und im Saarländischen Fußballverband wurde Hans-Jürgen Wolganger jetzt besonders  ausgezeichnet.

Für den saarländischen Fußballverband war die private Feier anlässlich seines 50.Geburtstages am 5. Oktober 2018 im Clubheim die perfekte Gelegenheit, Hans-Jürgen Wolfanger für seine langjährigen Verdienste zu ehren.


Aus der Hand von Kreisjugendleiter Dieter Kurz (auf dem Foto links) erhielt er die Silberne Jugendleiterehrennadel und die Verbandsehrennadel.


Beide Ehrungen sind mit dem Wunsch verbunden, dass er sein Engagement noch möglichst lange aufrecht hält.


Saarländischer Fußballverband



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner