F-Jugend mit Umstrukturierung

F-Jugend mit Umstrukturierung.

Aufgrund der hervorragenden Ergebnisse und Entwicklung unserer drei F-Jugendteams (Jahrgang 2014/2015), haben wir als Verein und die Trainer für eine Umstrukturierung entschieden.

Nach der Winterpause wird die F1 nur noch an der Meisterschaft in der E-Jugend (Jahrgang 2012/2013) als E4 teilnehmen. Die F2 wird zur neuen F1 und spielt dort die Rückrunde im F-Jugendbereich fertig. Unsere F3 wird zur F2 und nimmt dort ebenfalls an der Runde teil.
So können wir die bestmögliche Entwicklung der Kids mittragen, und sie auf kommende Aufgaben im Jugendfußball besser vorbereiten.
Ein sichtbarer Erfolg der Maßnahme zeigten die letzten Ergebnisse.
Folgende Termine sind für diese Woche geplant und die Kids freuen sich auf Unterstützung.
Am Mittwoch spielt die E4(F1) zu Hause um 18 Uhr gegen die E1 vom ATSV Saarbrücken.
Samstag geht es dann weiter um 12 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz gegen die E1 von der SG Warndt.
Sonntag steht dann ein Highlight für die Kids an, wir nehmen an einem Leistungsvergleich U9 bei der Arminia aus Waldalgesheim teil. Gegner sind die Nachwuchsteams von Wormatia Worms, Tus Koblenz, Sportfreunde Eisbachtal und andere.
Die F1 und F2 spielen am Samstag auf dem Heidstock. Start ist dort um 12:30 Uhr.

Nachbericht vom Wochenende F1 und F2 bei Saar 05 Saarbrücken.

Für unsere neue F1 und F2 um das Trainerteam Peru und Elvira startete die Rückrunde beim SV Saar 05 Saarbrücken.
Diese wurde mit 2 Siegen und 3 Niederlagen abgeschlossen. Hier zeigten beide Mannschaften aber, dass sie mit jeder F1 oder F2 mithalten können und bei besserer Chancenverwertung die Ergebnisse anders ausfallen.

Wir sind als Verein Stolz solch tolle Kinder in der F-Jugend zu haben, jeder versucht immer sein bestes und will sich stetig weiterentwickeln.