Bender

"Faires Miteinander"

Grußwort Tony Bender

Grußwort für den SC Halberg-Brebach

Vom 26.12. – 29.12.2016 führt der SC Halberg-Brebach zum 12. Mal sein Hallenturnier um den Schlau-Com Cup in der Brebacher Sporthalle durch.

Ich freue mich, dass Sie, wenn Sie dieses Grußwort lesen, den Weg in die Brebacher Sporthalle gefunden haben.

Sie erleben im Rahmen eines Traditionsturniers in unserer Stadt nicht nur 24 Mannschaften die um Qualifikationspunkte zum SFV Hallenmasters kämpfen.

Mit 32 Jugendmannschaften und 6 Seniorenteams erleben Sie nicht nur sportlichen Wettstreit, sondern auch, dass die Freude am Sport nach wie vor ungebrochen ist.

Gerade die neugestaltete Sporthalle in Brebach bietet für ein solches Turnier beste Voraussetzungen, um nicht nur untereinander als Besucherinnen und Besucher, sondern auch mit den Sportlerinnen und Sportlern in Kontakt zu treten.

Ausgangs der ruhigen und besinnlichen Weihnachtstage kann hier sozusagen schon „Anlauf“ für das kommende Jahr genommen werden.

Dem SC Halberg-Brebach danke ich für die Mühe in der Ausrichtung des Turniers, Ihnen als Besucherinnen und Besucher wünsche ich viel Spaß und Freude und den teilnehmenden Mannschaften bei allem Wettstreit um Punkte ein sportlich faires Miteinander.

Tony Bender

Amtsleiter