G-Junioren mit Turniermarathon und die F2 bzw. F3 in Brebach in der Halle unterwegs

Turniermarathon der G Jugend in Bischmisheim und Gersweiler

Die G-Jugend war zu Gast beim Hallenturnier der FV Bischmisheim. Nachdem man die erste Minute verschlafen hatte und 0:1 gegen SV Scheidt hinten lag, wurden die Jungs langsam aber sicher wach und konnten das Spiel noch mit 3:1 gewinnen.

Das Spiel gegen die DJK Bildstock war sehr ausgeglichen jedoch standen oft Pfosten oder Latte im Weg und so musste man sich 1:3 geschlagen geben. Es folgte ein leistungsgerechtes 2:2 gegen unsere Freunde aus Ensheim. Gegen die FV Bischmisheim durften wir viele Tore (6:0) bestaunen und bejubeln. Aber vor allem spielten die Jungs klasse Pässe und spielten sich so super Torvorlagen heraus. Gedanklich schon beim nächsten Turnier in Gersweiler musste man sich gegen Bübingen 0:2 geschlagen geben. Selbst für die Medaillienvergabe blieb keine Zeit mehr uns so fuhr Trainer Daniel mit den G Junioren nach Gersweiler. Pero blieb derweil als Coach der F2 in der Sporthalle Brebach. Das erste Spiel in Gersweiler ging sehr unglücklich gegen Güdingen mit 0:1 verloren. Es folgte ein 1:1 gegen den ATSV Saarbrücken und ein verdienter und schöner Abschluss von 2:0 gegen den FV Matzenberg. (Außerdem freuen wir uns heute erstmals Leonhard im Trikot des Halberg Brebach gesehen zu haben, es war klasse, weiter so! Ebenso hat sich Cristiano heute ein kleines extra Lob für seine 12 Tore verdient!).

F2 und F3 beim Turnier des FV Bischmisheim

Die F2/F3 spielte ebenfalls beim Hallenturnier der FV Bischmisheim. Spontane Ausfälle durch Krankheit oder Verletzung im Spiel minimierte die Kadergröße extrem. Es war heute nicht unser Tag! Somit mussten die verblieben Spieler gemischt werden. Bis auf Bübingen waren ausschließlich F1 Mannschaften vertreten. Jedoch zeigte man sich kämpferisch und konnte gegen die DJK Elversberg gewinnen und spielte gegen Bübingen unentschieden. Die anderen vier Spiele gingen mehr oder weniger unglücklich 0:1 verloren. Unterm Strich ein Auftritt auf den die Jungs stolz sein können!!! Der Trainer war es auf jeden Fall!