schug m

gegen Hasborn am 19.11.2016

Unser Coach zum Heimspiel

Liebe Fußballfreunde,

Zum nächsten Heimspiel und ersten Rückrundenspiel der Saison gegen den SV Hasborn begrüße ich Euch, liebe Halberg-Anhänger, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen, wie ihren Fans.

Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Mit den Jungs aus Hasborn gastiert heute eine Mannschaft am Halberg, die wohl ein ähnliches Zwischenfazit über den bisherigen Saisonverlauf ziehen würde, wie unsere Mannschaft. Es war für beide Teams ein ständiges Wellental der Gefühle, nach guten Auftritten folgten auch immer wieder Nackenschläge und somit ist es keine Überraschung, dass man sich im Tabellenmittelfeld als Nachbarn bezeichnen kann.

Aber gerade für die letzten beiden Heimspiele in diesem Jahr, sollten wir nochmal alle Kräfte mobilisieren und unsere Anhänger mit zwei Siegen belohnen.

Genügend Selbstvertrauen sollten wir nach den letzten beiden Siegen für diese Aufgaben haben.

Nach einem hartumkämpften Heimsieg gegen einen starken Gegner aus Dillingen, konnten wir auch in Sankt Ingbert, gegen die zweite Mannschaft der SV Elversberg drei wichtige Punkte holen. Abschließend lässt sich sagen, dass gerade die Leistungen der letzten Wochen einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen lassen.

Drücken wir also die Daumen, dass unserem Team heute ein Dreier gelingen wird.

Mir bleibt, Ihnen und uns ein unterhaltsames, faires und verletzungsfreies Fußballspiel zu wünschen.

Marcel Schug