Schindel

Großes Engagement

Grußwort Harald Schindel

Grußwort

Der SC Halberg Brebach trägt in der Zeit vom 26. Dezember bis 29. Dezember 2016 sein Hallenturnier um den 12. Schlau.Com-Cup in der Brebacher Stadthalle aus. Gerne bin ich der Bitte um ein Grußwort in meiner Eigenschaft als Sportdezernent der Landeshauptstadt Saarbrücken nachgekommen

In diesem Jahr erwarten uns wieder spannende Spiele, wenn es um den Sieg und die begehrten Masterspunkte geht. Es nehmen 24 Herrenmannschaften aus 23 Vereinen teil, um die Qualifikationspunkte zum SFV Hallenmasters zu gewinnen. Das bedeutet viele interessante Begegnungen auf höchstem Niveau.

Außerdem kämpfen 32 Jugendmannschaften und 6 Seniorenteams um den Tagessieg und auch Vertreter aus unserem Nachbarland Frankreich sind mit dabei.

Den Verantwortlichen des SC Halberg Brebach danke ich für ihr großes Engagement zur Durchführung dieses Qualifikationsturnier. Mein Dank gilt auch den Schiedsrichtern und allen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Turnier nicht durchzuführen wäre.

Allen teilnehmenden Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und faire und verletzungsfreie Begegnungen. Den interessierten Zuschauern wünsche ich spannende Erlebnisse mit vielen Toren und angenehme Stunden beim Besuch des Traditionsturnieres.

Harald Schindel

Sportdezernent und Beigeordneter der