Grußwort von Daniel Bollig - Bezirksbürgermeister

" Dank an ehrenamtliche Helfer"

Grußwort
Liebe Fußballfreunde, verehrte Gäste,

dank des Sponsorings der Fa. Schlau.com sowie der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer ist es dem SC Halberg Brebach auch in diesem Jahr wieder möglich, den mittlerweile 13 „Schlau.com-Cup“ als Qualifikationsturnier zum Hallenmasters des Saarl. Fußballverbandes auszurichten.
Insofern heiße ich Sie recht herzlich zu diesem besonderen Fußballevent kurz vor der Jahreswende in der Sporthalle Brebach willkommen.

Spannenden Begegnungen sind bei 36 Jugendmannschaften unterschiedlicher Altersklassen, 25 Aktive-Mannschaften sowie 4 Seniorenteams wieder garantiert. Besonders freut mich die fast schon traditionelle Teilnahme von Nachbarmannschaften aus Frankreich, was einmal mehr zeigt, dass Fußball grenzenlos ist.
Und natürlich erwartet die Zuschauer wieder ein vielfältiges, unterhaltsames Rahmenprogramm.
Dem gesamten Team des SC Halberg-Brebach gebührt Dank und Anerkennung für diese organisatorische Leistung.
Neben dem Hallenmasters als solchem gilt es bei der Veranstaltung in diesem Jahr auch noch den 110. Geburtstag des Vereins zu feiern. Zu diesem Jubiläum spreche ich meine besonderen Glückwünsche aus und wünsche dem SC weiterhin gute sportliche Erfolge!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Freude beim Spielen, den Begegnungen einen sportlichen und fairen Verlauf und den Zuschauern viel Vergnügen.

Daniel Bollig
-Bezirksbürgermeister-