Grußwort von Fabian Stölzle - Centermanager Saarbasar

"..Erfolgreiche Turniere benötigen starke, verlässliche Partner..."

Liebe Sportfreunde,

Liebe Fußballfreunde,

„Dezember-Zeit“ ist Schlau.com Cup-Zeit. Nunmehr in seiner 13. Auflage.

Schwer vorstellbar, dass es für Sport- und Fußballbegeisterte eine schönere Übergangszeit von Weihnachten zu Silvester gibt.

Der SC Halberg-Brebach lädt hierzu wieder recht herzlich in die neugestaltete Sporthalle ein.

Neben den um Qualifikationspunkte zum SFV Hallenmaster kämpfenden Mannschaften erleben wir auch weitere spannende Teams, die nicht nur im reinen sportlichen Wettstreit, sondern auch wegen der Freude am Sport mit höchster Attraktion und damit attraktivem Spiel zu begeistern wissen.

Dieses nunmehr Traditionsturnier ist jedes Jahr aufs Neue einen Besuch wert!

Erfolgreiche Turniere benötigen starke, verlässliche Partner. Der saarbasar Saarbrücken ist seit Jahren im Rahmen seines Charity-Programms zur Stärkung lokaler und regionaler Events mit positiver sozialer Wirkung initiativ tätig. So auch beim Schlau.com Cup.

Liebe Sportfreunde, liebe Fußballfreunde ich wünsche Ihnen herzlichst ein tolles Turnier; lassen Sie sich vom Hallenzauber verführen, genießen Sie die Tage und rutschen Sie gut ins neue Jahr 2018!

Fabian Stölzle

Center Manager