Grußwort von Jochen Strobel - Energis GmbH

Sponsor und Namensgeber

Grußwort Jochen Strobel

Wir sind begeistert von der Vielfalt an Vereinen, die unsere Heimat zu bieten hat. Das Engagement vieler Helferinnen und Helfer Tag für Tag prägt unser gesellschaftliches und kulturelles Zusammenleben. Während an anderen Stellen nur über Werte diskutiert wird, werden dort Werte vorgelebt und vermittelt. Das macht uns stolz und das unterstützen wir gerne.

So auch hier beim SC Halberg Brebach : Wir freuen uns sehr auch bei der 13. Auflage des schlau.com Cups als Sponsor und Namensgeber dabei zu sein und hoffen auf spannende und „energiegeladene“ Begegnungen in der Halle.

Wir sind sicher, dass wir auch in diesem Jahr Hallenfußball auf Top-Niveau erleben werden und drücken allen teilnehmenden Vereinen die Daumen.

Ihr Jochen Strobel