Halberg Guss und SC Halberg Brebach

Halberg Guss weiter Trikotpartner

Auch nach 110 Jahren enge Verbundenheit

Die Neue Halberg-Guss GmbH bleibt Trikotpartner unserer 1. Herrenmannschaft in der Karlsbergliga Saar! Halberg Guss und SC Halberg das ist eine ENGE Verbundenheit seit der Vereinsgründung im Jahre 1907.

Das Unternehmen vertreten durch Herrn Holger Passauer, unser 2. Vorsitzender Joachim Demmer und Geschäftsführer Volker Gelff unterzeichnetet die entsprechenden Verträge und betonten nocheinmal die hervorragende Zusammenarbeit.

Die NEUE HALBERG-GUSS GmbH ist europäischer Markt- und Technologieführer bei der Entwicklung und Produktion von Zylinderkurbelgehäusen – und von Zylinderköpfen für Lkws – aus Gusseisen sowie für gegossene Kurbelwellen. Die Produktpalette reicht vom filigranen Dreizylinderblock für Pkws bis hin zu großvolumigen V8-Aggregaten für Nutzfahrzeuge. Dazu kommen Lagertunnel aus Sphäroguss sowie Bedplates aus Aluminium.

Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden bei der Entwicklung sparsamer, preiswerter, leistungsfähiger Antriebseinheiten und weiterer gegossener Komponenten begründet die heutige herausragende Stellung der NEUE HALBERG-GUSS GmbH innerhalb der europäischen Automobilzulieferer.

Vorstand, Fans und Mitglieder danken dem benachbarten Unternehmen für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Maximilian DemmerMaximilian Schuh