Manfred Staudt als Vorsitzender wiedergewählt

Manfred Staudt als Vorsitzender des SC Halberg Brebach wiedergewählt Am vergangenen Mittwoch, den 24.08.2022 kamen die Mitgliederinnen und Mitglieder des SC Halberg Brebach e.V. zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung im vereinseigenen Clubheim zusammen. Die anwesenden Mitglieder des 321 Mitglieder starken Saarlandligisten bestätigten den amtierenden Vorsitzenden Manfred Staudt einstimmig in seinem Amt. Als Stellvertreter stehen ihm Dr. Sebastian Richter, Joachim Demmer, Jörg Gossert und Benny Kühner zur Seite. Die Jugendabteilung des SC Halberg Brebach, die mittlerweile 188 Jugendspielerinnen und Jugendspieler in 14 Mannschaften eine fußballerische Heimat gibt, wird auch zukünftig vom wiedergewählten Stefan Salg geleitet. Als Sprecher des Arbeitsbereiches Finanzen wird weiterhin Jürgen Wolfanger fungieren. Neu im Vorstand sind das Ehepaar Melanie und Patrick Sohne die zukünftig die Sprecherposition des Arbeitsbereiches Marketing und Schriftführung übernehmen. Zusätzlich werden sich im Arbeitsbereich Stefano Nobile und Justin Gossert um die Themen Öffentlichkeitsarbeit und Soziales kümmern. Weiterhin im neu gewählten Vorstand ist Michael Zimmer, der die Position des Sprechers für den Arbeitsbereich Freizeit- und AH Fußball übernimmt. Ein wichtiges Anliegen des Vorstandes des SC Halberg Brebach ist es, eine noch engere Verzahnung zwischen den aktiven Mannschaften und des Vorstandes des Vereins herzustellen, was zukünftig mit Kevin Niederländer als Beisitzer für den Spielausschuss 1.Mannschaft und Taner Kosu als Beisitzer Spielausschuss 2. und 3. Mannschaft gelingen soll. Die Aufgabe der Kassenprüfung werden sich in Zukunft die neu gewählte Daniela Kühner und der im Amt bestätigte Günter Leismann teilen.

Presseerklärung von Justin Gossert