Mein Dank gilt der Fa. Schröder

Liebe Fußballfreunde,

das Ende Dezember statfindende Hallenturnier des SC Halberg Brebach hat schon eine lange Tradition und jährt sich in diesem Jahr als 1. Schröder Fleischwaren

Cup zum 27. Mal. Ganz besonders freut es mich, dass im Rahmen des Turniers auch der 4. Saarbasar Hallencup für Juniorenteams stattfindet.

Jahr für Jahr ist das Hallenmasters am Jahresende in der Sporthalle Brebach der beste Beweis dafür, dass das Vereinsleben in unserem Stadtbezirk bestens funktioniert. Und ab Anbeginn hat sich das Qualifikationsturnier immer mehr zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Highlight im gesamten Halberg und auch darüber hinaus entwickelt, was durch interessante Mannschaften, spannende Begegnungen und ein unterhaltsames Rahmenprogramm auch in diesem Jahr garantiert ist. Und wie sich das für ein offenes Europa gehört, sind auch wieder einige Mannschaften aus dem benachbarten Lothringen mit von der Partie.

Mein Dank gilt der Fa. Schröder für das Sponsoring, sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfer des SC Halberg Brebach für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers. Durch deren besonderen Einsatz wird die Veranstaltung -da bin ich mir sicher- auch in diesem Jahr ein voller Erfolg werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Freude beim Spielen, den Begegnungen einen sportlichen und fairen Verlauf und den Besuchern viel Vergnügen.

Daniel Bollig

-Bezirksbürgermeister-