POKALE bei der Stadtmeisterschaft!

G- und F-Junioren belegen bei den Finalspielen den 4. Platz.

Ein hervorragendes Resultat für unsere untere Jugend bei den Finalspielen der 50. Saarbrücker Stadtmeisterschaft im Hallenfußball in der Joachim Deckarmhalle. Großes beginnt im Kleinen und so dürfen wir Stolz auf unsere jüngsten Junioren Kicker bei der G und F. Die Mannschaften von Thomas Karrenbauer/Thomas Rosche (G-Junioren) und Marcus Aufsatz/Patrick Gentes (F-Junioren) gaben alles und durften sich am Ende über Pokale, Urkunden und Medaillen freuen. Thomas Veeck und Michael Kullmann die mit ihrem Wissen die Arbeit der Trainer unterstützen und die Koordination in der Jugendarbeit vorantreiben dürfen an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, ist doch das Jugendteam als SOLCHES schon eine Medaille wert!

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder, die Trainer und die Eltern

Vorstand SC Halberg Brebach