SC Halberg Brebach - FC Rastpfuhl 2:1

Sonntag Entscheidung um die Meisterschaft

Im absoluten Topspiel der Verbandsliga Südwest der Spielzeit 23/24 konnte sich unser SC Halberg am vergangenen Mittwoch mit 2:1 auf heimischen Platz gegen den Erstplatzierten FC Rastpfuhl durchsetzen. Matchwinner der Partie war Kelvin Obasi, der in der 95 Minute per Kopfball den Ball nach Ecke von Mario Pokar hinter die Torlinie drückte.
In einer umkämpften Partie die durch hohes Tempo geprägt war, konnte der FC Rastpfuhl durch ihren Topstürmer Rudy Mpassi die Führung erzielen. Nach einem Foul an Meriton Mehmeti konnte Mario Pokar kurz vor Seitenwechsel den gegebenen Foulelfmeter nicht verwandeln. Der Ausgleich für den SC Halberg Brebach, der nunmehr 86! Pinkte auf der Habenseite hat erfolgte erst in der 86. Spielminute durch Danny Kleinbauer mit einem schönen Linksschuss.
Durch den Sieg gegen den Tabellenführer wurde die Meisterschaftsentscheidung auf den kommenden Sonntag vertagt. Hier spielt unserer SCH um 15:00 Uhr beim 1.FC Reimsbach.

Mannschaftsaufstellungen:

SC Halberg Brebach

Lukas Gehring(TW), Johannes Britz, Phillip Mandla, Jonas Weber, Julien Erhardt, Arthur Schneider, Mario Pokar, Meriton Mehmeti, Kelvin Obasi, Nils Cuccu, Markus Fritz
Auswechselbank: Dennis Donner(TW), Perry Kieper, Dorian Magema, Paul Stock, Danny Kleinbauer, Felix Dausend, Robin Gehring

Trainer: Günter Erhardt

FC Rastpfuhl

Florian Schworm(TW), Sebastian Lück, Stefan Keading, Mexhid Kadrija, Ruddy Mpassi, Torsten Büchel, Giuseppe Simonetta, Patrick Wöber, Selim Tomzik, Jury Vullo, Mirco Becker
Auswechselbank: Christoph Büchel(TW), Gianluca Simonetta, Nivarsan Tharumakulenthiram, Corentin Bund, Thorsten Heinrich, Christian Puff, Gordon La Qustra,

Trainer: Mirza Mehmedovic