SC Halberg Brebach - SV Wallerfangen 6:0

Zuhause weiterhin unbesiegt

Am 31. Spieltag der Verbandsliga Südwest konnte unsere 1. Mannschaft um Trainer Günter Erhardt gegen den SV Wallerfangen einen 6:0 Heimsieg feiern.
Gegen die Gäste aus dem Westsaarland  erzielten Mario Pokar und Nils Cuccu jeweils einen Doppelpack. Meriton Mehmeti und der von seiner Verletzungspause zurückgekehrte Danny Kleinbauer konnten sich ebenfalls an einem rundum gelungenen Samstagnachmittag in die Torschützenliste eintragen.
Mit dem Sieg unseres SCH und dem 1:1 des engsten Verfolgers 1.FC Saarbrücken II kann unsere 1.Mannschaft nicht mehr vom 2.Tabellenplatz verdrängt werden, der zur Teilnahme am Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Saarlandliga berechtigt.

Mannschaftsaufstellungen:

SC Halberg Brebach

Lukas Gehring(TW), Johannes Britz, Phillip Mandla, Jonas Weber, Mario Pokar, Meriton Mehmeti, Paul Stock, Danny Kleinbauer, Kelvin Obasi, Felix Dausend, Nils Cuccu
Auswechselbank: Dennis Donner(TW), Dorian Magema, Perry Kieper

Trainer: Günter Erhardt

SV Wallerfangen

Jannis Braun(TW), Robin Theobald, Marc Schumacher, Niklas Weiland, Marvin Halbeisen, Jordy Hiry, Niklas Landwein, Konrad Feit, Pascal Tabellion, Nadim Aweiwi, Janek Velten
Auswechselbank: Sascha Kilper(TW), David Bonanno, Yannik Schetter, Jannik Theobald

Trainer: Jannik Theobald