sich im Team zu erleben und gemeinsam Erfolge zu gestalten

Grußwort

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Besucherinnen und Besucher

im 111. Jahr des Bestehens des SC Halberg-Brebach feiert das Hallenfußball-Turnier des SC Halberg Brebach mit seiner 25. Ausspielung ein kleines Jubiläum.

Dabei hat das Hallenturnier des SC Halberg-Brebach in all dieser Zeit nichts von seiner Attraktivität eingebüßt.

Ich hoffe, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer bei den Spielen der 24 aktiven Mannschaften spannende aber auch faire Wettkämpfe zu sehen bekommen.

Die Teilnahme von 63 Jugendmannschaften zeigt, dass dem Sport abseits allen Wettkampfes eine wichtige Aufgabe in der Jugendarbeit zukommt, bietet der Sport doch neben dem Wettkampfanreiz auch die Chance, sich im Team zu erleben und gemeinsam Erfolge zu gestalten.

Ich danke dem SC Halberg-Brebach für die von ihm geleistete Jugendarbeit und hoffe, dass die der Jugendarbeit gewidmete Tombola regen Zuspruch find

et.

Dieses Grußwort verbinde ich nicht nur mit den besten Weihnachtswünschen, findet das Turnier doch traditionell am 2. Weihnachtstag statt, sondern auch mit den besten Wünschen für das vor uns liegende Jahr 2019!

Tony Bender

Amtsleiter des