Sie opfert Tag für Tag einen Teil ihrer Freizeit.

Tag für Tag lesen wir neue Studien über Digitalisierung, soziale Medien und Smartphones. Zum Beispiel schauen unsere Kids nur noch „auf den Bildschirm“, „spielen nicht mehr im Freien“ oder „entfremden sich gar gegenüber ihren Mitmenschen“. Und niemand unternimmt etwas dagegen.

Wirklich niemand? Doch, denn eine Reihe von unbeugsamen und ehrenamtlichen Freiwilligen widersetzt sich. Sie opfert Tag für Tag einen Teil ihrer Freizeit. Organisiert Turniere wie Veranstaltungen. Bringt Jung und Alt, Groß und Klein in ihren Vereinen zusammen. Und bildet damit den Grundstein für das Miteinander in unserer Gesellschaft. Deswegen freuen wir uns, mit Programmen und Sponsorings wie WATT für Deinen Verein, diese wertvolle Vereinsarbeit unterstützen zu können.

Dazu zählt auch der schlau.com Cup, bei dem wir bei der 14. Auflage als Sponsor und Namensgeber wieder mit dabei sein dürfen. Organisiert von den Mitgliedern des SC Halberg Brebach, die wieder für hochkarätige Unterhaltung und Hallenfußball auf Top-Niveau sorgen werden. Wir freuen uns auf energiegeladene Begegnungen.

Ganz im Sinne der sportlichen Rivalität begrüßen wir unsere Gäste mit einem kräftigen

Fair Play!

ppa. Jochen Strobel