SV Schwarzenbach - SC Halberg Brebach 0:2 n.V.

Wiederaufstieg geschafft

Der SC Halberg Brebach kehrt nach dem bitteren Abstieg im vergangen Jahr nach nur einer Saison in die höchste saarländische Spielklasse zurück. Auf der Sportanlage des SV Rohrbach gelang unserer Mannschaft am vergangenen Samstag im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Saarlandliga ein 2:0 nach Verlängerung gegen den Zweiten der Verbandsliga Nordost SV Schwarzenbach.
In einer zähen Partie ohne zwingende Offensivaktionen war es Nils Cuccu, der in der 104 Minute frei stehend vor dem Schwarzenbacher Tor das goldene 1:0 erzielen konnte. In der Folge warfen die Homburger alles nach vorne, ehe Luis Kiefer mit einem Konter den Deckel auf das Spiel machen konnte und das vielbejubelte 2:0 erzielen konnte.
Damit kehrt unser SCH nach einer langen und tollen Saison mit einigen Highlights in das saarländische Oberhaus zurück. Wir freuen uns darauf !

Mannschaftsaufstellungen :

SV Schwarzenbach

Merlin Schäfer(TW), Anto Radeljic, Niklas Holzweißig, Maximilian Berlitz, Christian Zech, Aourel Ntemo, Marin Dujmovic, Bastian Theiss, Burak Bilaloglu, Mustafa Elmas, Steven Kuntz
Auswechselbank: Dennis Hussong(TW), Nils Schales, Lars Später, Mustafa Khan, Isa Papagan, Bruno Cigelj, Marc Schäfer, Naim Güclü

Trainer: Maximilian Murr

SC Halberg Brebach

Lukas Gehring(TW), Johannes Britz, Phillip Mandla, Arthur Schneider, Jonas Weber, Julien Erhardt, Mario Pokar, Meriton Mehmeti, Danny Kleinbauer, Kelvin Obasi, Markus Fritz
Auswechselbank: Dennis Donner(TW), Dieudonne Betsi Mbetssi, Kevin Saks, Dorian Magema, Paul Stock, Luis Kiefer, Felix Dausend, Robin Gehring, Nils Cuccu

Trainer: Günter Erhardt