Tobias Eisel zu Gast beim SC Halberg Brebach

Tobias Eisel zu Gast in Brebach

Am letzten Freitag war Tobias Eisel Trainer der U 19 Mannschaft des 1. FC Saarbrücken und Entwickler der Game Changer App zu Gast in Brebach und leitete ein Training der E-Jugend Mannschaft.

Die Übungen aus der Game Changer App hat Tobias Eisel mit der E-Jugend des Halberg Brebach´s angewendet und ausprobiert. Die Übungen aus der App haben die Jungs prima umgesetzt. Das Hauptthema an diesem Tag war das Passspiel.

Tobias Eisel hat den Jungs erklärt und Hilfestellungen gegeben, wie sie was besser machen können bzw. sich weiterentwickeln können.

In naher Zukunft wird es in Brebach auch einen Game Changer Tag mit Tobias Eisel in Brebach geben zu dem man sich anmelden kann. Infos dazu werden noch folgen.

Vielen Dank an Tobias Eisel fürs Kommen und Training halten. Die Jungs haben sich sehr gefreut!