Strobel

Grußwort Jochen Strobel

schlau.com Cup 2016

Grußwort Jochen Strobel

Vereine spielen im Saarland eine wichtige Rolle. Denn: Sie prägen unsere Gemeinschaft und festigen unseren Zusammenhalt. Möglich wird dies jedoch meist nur durch den Einsatz von vielen ehrenamtlichen Helfern. Als saarländischer Energieversorger ist es für uns von energis selbstverständlich, Vereine aus unserer Region, ihre sportlichen Events und ihr Engagement zu unterstützen – sei es als Förderer, Sponsor oder Partner.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, auch bei diesjährigen Auflage des schlau.com Cups als Sponsor und Namensgeber dabei zu sein.

Mit 15 Minuten Spielzeit pro Begegnung und der Rundumbande sind schnelle Ballwechsel, packende Zweikämpfe und jede Menge Tore vorprogrammiert. Und mit schlau.com und energis als Sponsor steht schon jetzt fest: An diesem Wochenende wird es jede Menge Energie in Gersweiler geben.

Wir freuen uns schon auf Hallenfußball auf Top-Niveau und drücken allen teilnehmenden Vereinen die Daumen. Es wird spannend, wer sich am im Finale durchsetzt und der nächste schlau.com Cup Gewinner wird!