FSV1

Tormaschine der Liga zu Gast

Der FSV Salmrohr kommt

Der FSV Salmrohr kommt an den Halberg und mit Ihm die bisher stärkste Offensive der Liga! Der 1. FC Saarbrücken II (6:1) und am letzten Wochenende der Tabellenführer aus Hauenstein (6:0) wurden regelrecht zerlegt ! FSV-Coach Patrick Klyk (kam vom SV Röchling Völklingen) wird sicher auch den Halberg "ROCKEN" wollen. Wir dürfen gespannt sein wie sich unser junges Team gegen das mit Routiniers gespickte Gästeteam behaupten wird. An Selbstbewusstsein dürfte es nicht fehlen hat doch unsere Mannschaft um Trainer Jung am vergangenen Wochenende mit dem ersten Sieg in der Liga auf sich aufmerksam gemacht. Die Zeichen dürften kar sein: "Der FSV muss gewinnen und wir dürfen gewinnen!" Am Samstag um 15.00 Uhr wird die Begegnung im Stadion an der Brückwiesstraße angepfiffen. Mannschaft und Vorstand hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans.