Training mit Hygienekonzept

Mit den erforderlichen Hygienekonzepten trainieren nach unserer 1. Mannschaft auch unsere anderen Mannschaften wieder. Die Trainings finden auf freiwilliger Basis mit ausreichend Abstand und in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitern und Trainern statt. Die Funktionsräume und Duschen bleiben nach wie vor geschlossen.

Ansprechpartner: 1. Mannschaft: Martin Peter (Trainer), 2./3. Mannschaft Jürgen Neustädter (Trainer), Jugend: Stefan Salg (Sprecher Arbeitsbereich Jugendfußball), Benny Kühner (Stellvertreter) und die Trainer der Mannschaften.

Kinder oder Erwachsene die zum Training nicht speziell eingeteilt wurden oder ein Probetraining absolvieren wollen, melden sich bitte vorher an. Die entsprechenden Telefonnummern finden sie auf unserer Homepage

Bleiben Sie alle Gesund