scan00246-1_edited

Trauer um Franz Thiele

Danke für ALLES!

Am 10.7.2017 ist unser langjähriges Ehrenmitglied Franz Thiele im gesegneten Alter von 91 Jahren verstorben.

Franz war über Jahrzehnte ein treuer und engagierter Fan und durch seine Hilfsbereitschaft und seine Freundlichkeit über die Kreise des SC Halberg Brebach beliebt und geachtet.

Ende der 90 er Jahre hat er sich im Alter von über 70 Jahren beim Bau unseres Vereinsheimes besondere Verdienste erworben. Ohne seine Hilfe hätte unser Verein keine derartige Heimstätte.

Wir verlieren in Franz aber nicht nur einen Fan und treuen Helfer, sondern auch einen tollen Menschen. Der SC Halberg Brebach wird sein Andenken in Ehren bewahren. Danke für alles Franz.

Der Familie, allen voran unserem langjährigen Betreuer, Platzwart und Mädchen für allesRainer ´Fips` Thiele , möchten wir unser Mitgefühl und Beileid bekunden.