Trauer um Günther Hans

Am 27.12.2020 ist unser Ehrenmitglied und Freund Günther Hans, allen bestens als Nickel bekannt von uns gegangen.
Er wurde 81 Jahre alt.
Nickel war über 70 Jahre Mitglied beim SC Halberg, spielte in der Jugend, Aktiv und in den Alten Herren für unseren Verein. Er war der Bauleiter und die treibende Kraft beim Ausbau unseres Vereinsheim Ende der 90 er Jahre. Ohne ihn würde der Verein nicht dort stehen, wo er heute steht.
Wir werden seine gesellige Art und seine Geschichten rund um den SC Halberg vermissen.
Ein Freund ist von uns gegangen, seine Freundschaft und seine Leistungen werden uns stets in Erinnerung bleiben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Tochter sowie allen Verwandten.

Jörg Gossert für den Vorstand des SC Halberg Brebach
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner