Vergessen Sie die Alltagssorgen

Liebe Sportfreunde,

der Fußball verbindet wie kaum eine andere Sportart – zumindest ist das so bei uns im Saarland wie auch bei unseren Nachbarn.

Und so erfreuen wir uns in diesem Jahr an dem nunmehr 25. Hallenturnier in der Brebacher Sporthalle. An dieser Stelle möchte ich auch dem SC Halberg Brebach als Veranstalter zu seinem Schnapszahlgeburtstag - dem 111.ten - herzlichst gratulieren!

Liebe Sportfreunde, machen wir es kurz und bündig. Im Namen des Saarbasar Saarbrücken wünsche ich Ihnen ein aufregendes, spannendes und abwechslungsreiches Hallenturnier 2018! Vergessen Sie die Alltagssorgen, schalten Sie ab und genießen Sie die wunderbare Veranstaltung eingebettet in einer angenehmen Atmosphäre in vollen Zügen!

Fabian Stölzle

Center Manager