Völklingen und Viktoria St.Ingbert gewinnen beim 3. Herbstpokal am Halberg

Der 3. Herbstpokal der Jugend war ein voller Erfolg. Erstmals präsentierte Energie SaarLorLux als Namenpartner den Herbstpokal und 42 Mannschaften folgten dem Ruf der Gastgeber. Am Fuße des Halbergs traten G-, F-, E- und D-Junioren zu fairen Wettstreit an und Fans und Eltern der jungen Kicker hatten jede Menge Spaß bei den Spielen. Alle Mannschaften erhielten für die sportlich gezeigten Leistungen einen Pokal und bei den E- und D-Junioren wurden Turniersieger ausgespielt. Im gut besetzten Teilnehmerfeld setzten sich Röchling Völklingen bei den E-Junioren und Viktoria St.Ingbert bei den D-Junioren durch. Die Pokale, alle gestiftet vom Partner Saarbasar, wurden bei herrlichem Wetter in den Himmel gestreckt und Jung und Alt konnten auf ein gelungenes Turnierwochenende blicken. 

Dank an alle Freunde, Eltern und Helfer die es ermöglicht haben  dieses Turnier umzusetzen.


Unter Bilder findet Ihr ein paar Aufnahmen des Eventes.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner