Was für ein Wochenende bei unserer Jugend!!!!!!

Was für ein Wochenende

Die letzten Spiele unserer Jugend auf dem Platz und in der Halle die Entscheidung über den Einzug in das Finale der Stadtmeisterschaft am 15.01.2023 in der Joachim-Deckarm Halle

Aber erstmal von vorne.

G-Jugend

Fangen wir bei unseren kleinsten an. Die sind wegen dem Wetter schon in der Halle aktiv. Da hatten sie am vergangenen Wochenende einen Hallenspieltag. Unsere G-Jugend musste gegen Gegner aus Ensheim, DJK Rastpfuhl Rushütte und Völklingen spielen. Die Mannschaft von Klarenthal ist leider nicht gekommen. Daher waren es nur 3 Spiele. Von den drei Spielen konnte man 2 Siege und 1 Unentschieden mit nach Hause nehmen. Die Trainer und Kids konnten stolz auf sich sein. Man hat noch nicht oft in der Halle gespielt.

F-Jugend

Unsere F-Jugend hatte dieses Wochenende keinen Spieltag da sie am vergangenen Sonntag um den Einzug ins Finale für die Stadtmeisterschaft spielte. Was soll ich sagen. Die Jungs und Lola haben dies super gemeistert und konnten trotz einer Niederlage ins Finale um die Stadtmeisterschaft einziehen!!! Man musste sich gegen folgende Mannschaften behaupten: Saar 05 Sbr., TBS Sbr., und Bübingen. Nur gegen den TBS musste man den Sieg abgegeben aber gegen die beiden anderen Mannschaften konnte man den Sieg einfahren. Jetzt heißt es wir wollen den Titel und versuchen alles dafür am 15.01.2022 in der Joachim Deckarm Halle in Saarbrücken. Natürlich drückt der ganze Verein Lola und den Jungs die Daumen! Ihr schafft das!

E-Jugend

Am vergangenen Freitag spielte unsere E3 beim ASC Dudweiler 2 in der Pflichtfreundschaftsrunde. Leider kam man nicht so ins Spiel. Der Gegner aus Dudweiler konnte so ihr Spiel spielen und das merkte man auch an dem Halbzeitergebnis. Wir lagen mit 3:0 hinten. Aber wer meint unsere Kids würden sich dadurch entmutigen lassen der hatte sich getäuscht. Sie versuchten alles, aber leider sollte an diesem Freitag nichts wirklich funktionieren. Der Ball wollte bis auf einmal nicht ins Tor. Dann kam noch ein Eigentor dazu. Somit stand es am Ende des Spiels 6:1 aus der Sicht des ASC Dudweiler. Nicht schlimm Jungs! Kopf hoch!

Bei unserer E2 musste das Spiel wie schon das letzte leider Krankheitsbedingt verlegt werden. Da sind die Nachholspiele am Mittwoch, 30.11.2022 Auswärts bei Rentrisch/Scheidt und am Samstag, 03.12.2022 gegen Klarenthal in Brebach.

Die E1 spielte am vergangenen Samstag ihr letztes Spiel vor der Winterpause auf dem Platz gegen die Mannschaft von der SG Köllertal. Die Jungs legten von Beginn an gut los und konnte so zur Halbzeit schon mit 3:0 in Führung gehen. Man wollte aber auch in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen lassen und so legte man noch ein Tor zum 4:0 drauf. Dies war auch gleichzeitig der Endstand des Spiels.

Aber für unsere E1 ging es am vergangenen Sonntag wie bei der F1 um den Einzug für die Stadtmeisterschaft am 15.01.2023 in der Joachim Deckarm Halle. Die Jungs mussten gegen die Mannschaften von folgenden Vereinen antreten: ASC Dudweiler, SV Güdingen und Rentrisch/Scheidt.

Man konnte mit 3 Siegen aus 3 Spielen ungeschlagen ins Finale um die Stadtmeisterschaft einziehen!!! Jetzt wartete am 15.01.2023 kein geringerer als der 1. FC Saarbrücken als Gegner auf unsere Mannschaft. Die Jungs können befreit aufspielen und zeigen, was sie können. In der Halle ist alles möglich!!! Auch euch drückt der komplette Verein die Daumen!!! Ihr schafft das!

D-Jugend

Unsere Jungs und Mädels der D1 spielten am vergangenen Samstag ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause in Brebach gegen die Mannschaft aus Püttlingen. Nachdem die komplette D-Jugend einen Tag zuvor noch Weihnachtsfeier im Clubheim in Brebach hatte, sollte ein Sieg und somit 3 Punkte her. Wie gesagt so getan. Von Anfang an zeigte man wer in Brebach zu Hause ist und lag zur Halbzeit mit 4:0 in Führung. Wer meinte das war unserer Mannschaft genug der hatte sich getäuscht. Man wollte noch weitere Tore schießen. So erhöhte man in der zweiten Halbzeit noch auf 8:0. Was auch gleichzeitig der Endstand des Spiels war. Eine souveräne Leistung der kompletten Mannschaft.

Die D2 spielte nach unserer D1 gegen die Mannschaft aus Saar Blies. Zu dem Spiel schreibt man nur so viel. Leider musste ein Spieler ins Krankenhaus. Unsere Mannschaft verlor das Spiel mit 1:2 gegen einen sehr ruppigen Gegner. Wir wünschen unseren verletzten Spielern gute Besserung!!!

Am vergangenen Montag spielte unsere D3 gegen die zweite Mannschaft des TBS Saarbrücken. Dieses Spiel war sehr lange offen und beide Mannschaften gaben alles. So stand es zur Halbzeit nach einem ausgeglichenen Spiel 2:2. Doch leider musste man in der zweiten Halbzeit noch das 3:2 gegen sich hinnehmen. Trotz der Niederlage konnten die Jungs stolz auf sich sein. Kopf hoch. Weiter geht’s.

C-Jugend

Unsere C-Jugend musste nach Güdingen aufbrechen. Dort taten sich unsere Jungs von Beginn an schwer. So lang man auch schon schnell mit 2:0 in Rückstand. Nach den zwei Toren kam man weiterhin nicht ins Spiel uns so konnte unserer Gegner aus Güdingen noch vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit kam man etwas besser in Spiel. Man versuchte nach vorne zu kommen und endlich Tore zu schießen. Doch leider erzielte Güdingen sogar das 4:0. Den Ehrentreffer konnten wir aber noch keine 4 Minuten später erzielten. Das 4:1 war auch gleichzeitig der Endstand des Spiels.

B-Jugend

Die B-Jugend musste am vergangenen Sonntag ran. Ebenfalls zu Hause. Zu Gast war die Mannschaft der Sportfreunde 05 Saarbrücken. Zur Halbzeit stand es 1:1. Am Ende konnte sich unsere Mannschaft mit 3:1 durchsetzen und die 3 Punkte in Brebach behalten!