Weitere Jugendergebnisse vom Wochenende

Unsere D2- Jugend (Jahrgang 2010) hatte trotz ihres jüngeren Jahrgangs am Samstag die Möglichkeit Meister in der Gruppe 3 zu werden. Hierfür musste ein Sieg bei der SG Köllertal her.

Unsere Mannschaft begann gut und ging sogar mit 1:0 in Führung. Danach kamen die Hausherren aus Köllertal besser ins Spiel und hatten mehrere gute Möglichkeiten, die der sehr gut aufgelegte Brebacher Torhüter alle zu Nichte machte. Leider unterlief genau jenem, kurz vor der Halbzeit ein Fehler, der zum 1:1 Halbzeitstand führte.

Kurz nach Wiederanpfiff wurde unsere Mannschaft eiskalt von einem Konter erwischt den Köllertal zum 2:1 ausnutzte. Von da an versuchten die Hausherren ihre Führung zu verwalten. Unsere Mannschaft allerdings zeigte eine großartige Moral und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Es war kaum zu erkennen, dass die Gegner zum größten Teil älter waren. Schließlich belohnten sie sich mit einem herrlichen Lupfer zum 2:2 Ausgleich 5 Minuten vor dem Ende. Bei diesem Spielstand wäre es zu einem Entscheidungsspiel gekommen.

Doch leider hatten sie an diesem Tag nicht das notwendige Glück. Kurz vor Abpfiff konnten die Köllertaler durch einen Eckball, der unglücklich abgefälscht wurde wieder in Führung gehen. Unsere Mannschaft warf nun alles nach vorne, aber leider reichte es nicht mehr.

Somit wurden sie nach einem großartigen Kampf und einer tollen Saison 3. in ihrer Gruppe!

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer!!!

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

C2-Jugend

JSG Ay Yildziz Wehrden – SC Halberg Brebach 2             0:14

D-Jugend