Schug, Büchel, Peter, Schneider

Pressemitteilung

Der SC Halberg Brebach und Trainer Marcel Schug werden einvernehmlich die Zusammenarbeit nach zwei Jahren zum Saisonende 2017/18 beenden.  Marcel Schug wollte die Mehrbelastung als Spielertrainer über diesen Zeitraum hinaus nicht mehr eingehen.

Wir danken Marcel Schug für die konstruktive und engagierte Tätigkeit als Spielertrainer in den zwei Jahren, in denen er die Aufbauarbeit, trotz vieler Herausforderungen, vertrauensvoll mitgestaltet hat.

In der Restspielzeit kann Marcel Schug auf die Dienste von Torsten Büchel zurückgreifen. Der Defensivspezialist kommt vom Ligakonkurrenten Quierschied an den Halberg. Sein Vertrag läuft bis 2019.

Der SC Halberg Brebach wünscht Marcel Schug für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Mit Martin Peter als neuem Trainer ab der Spielzeit 2018/2019 hat sich der SC Halberg Brebach kurzfristig in konstruktiven Gesprächen vertraglich über eine Zusammenarbeit geeinigt. Martin Peter, als erfahrenen Kenner des Saarfußballs mit Lokalkolorit, will die nächsten Schritte einer erfolgreichen Weiterentwicklung im Bereich der Aktiven mitgehen. Martin Peter spielte in der Jugend und bei den Aktiven von 1977 bis 1988 am Halberg

Artur Schneider hat seinen Vertrag beim SC Halberg Brebach um ein weiters Jahr bis Juni 2019 verlängert.

SC Halberg Brebach – Der Vorstand