Sieger

1. FC Saarbrücken und JFG Saarlouis Siegen

SC Halberg Zweiter bei U13

Zum Abschluß des 1. Herbstcups des SC Halberg Brebach für U9 bis U15 Mannschaften waren die U13 und U15 Teams am Start. Bei sehr guten Wetterbedingen konnten alle Mannschaften ein tolles und spannendes Fußballwochenende verleben. Nach den an den ersten beiden Tagen Mannschaften aus unserem Nachbarland Siege feiern durften schlugen die Saarländer zurück und sicherten sich die Turniererfolge. Bei den U13 Junioren setzte sich der 1. FC Saarbrücken vor den Hausherrn, der Mannschaft von Trainer Herbert Lambert, durch. Platz Drei ging an die SG Ensheim und Platz 4 an die SF Köllerbach. In einem Elfmeterkrimi sicherte sich dann bei der U15 die JFG Saarlouis um Coach Oliver Dillinger gegen US Forbach durch. Auf dem dritten Platz landete der SC Halberg Brebach vor der JFG Oberen Saar.

Siegerehrung