1:0 Heimerfolg gegen SV RW Hasborn

Golden Goal druch Daniel Magno

1:0 gegen den SV RW Hasborn

Unsere 1. Mannschaft hat ihr Heimspiel gegen den SV RW Hasborn mit 1:0 gewonnen. In der von Schiedsrichter Knoll geleiteten Partie ging bis zum Schlusspfiff hin und her. Unsere Mannschaft überzeugte erneut durch Kampfbereitschaft und Siegeswille. Schütze des goldenen Tores war Daniel Magno in der vierzigsten Spielminute. In der Schlussphase schwächste sich unsere Truppe durch zwei gelb/rote Karten doch auch mit Feldspieler Julian Weiten im Tor gelang den Gästen kein Tor mehr.

Aufstellung: Kuhn – Weber – Magno – Klein – Demmer – Kamu (85. Seewald) – Asante K. – Asante M. – Hurek (75. Lehmon) – Weiten – Schuck (46. Schuh)

Bereits am kommenden Mittwoch geht es weiter, dann kommt Hertha Wiesbach zum Pokal-Achtelfinale an den Halberg