1939501_667626299964649_1120350927_n

1:3 gegen Friedrichsthal

Fußballgott war gegen uns

1:3 gegen Friedrichsthal

Fans und Freunde warten noch immer auf den ersten Heimsieg in 2014. Gegen den SC Friedrichsthal war zwar eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen zu erkennen, aber der Fußballgott wollte diese Tatsache nicht belohnen. Vielleicht hatte er sich in den letzten Wochen vielzufiel über unsere Jungs geärgert, um in den entscheidenden Momenten auf unserer Seite zu stehen. Eine vermeintliche Abseitsstellung und ein nicht gegebener Elfmeter vor dem 1:2 der Elf aus dem Sulzbachtal hätte das Spiel vermutlich ineine andere Richtung gelenkt, aber …. Am Ende steht ein 2:3 (zwei Elfmetertore von Sven Schiller) das auch ein 4:3 hätte werden können. Der Ergebnissport Fußball ist manchmal GRAUSAM! Vieleicht gelingt unserer Mannschaft am kommenden Wochenende in Jägerfreude ein zählbarer Befreiungsschlag!