13. Mastersteilnahme des SC Halberg Brebach

Knappes Vorrundenaus

Nach 2019 war unser SC Halberg wieder für das Volksbankenmasters in der Saarbrücker Saarlandhalle qualifiziert.
Das erste Spiel ging mit 1:4 gegen den späteren Masterssieger FV 09 Dieffen verloren. Im zweiten Spiel war die Mannschaft von Julien Erhardt schon unter Druck und besiegte kurz vor Schluss Saarlandligist FV Eppelborn mit 3:2 durch ein Tor von Meriton Mehmeti.
Damit kam es zum Vorrundenfinale gegen die Zweite Mannschaft des 1.FC Saarbrücken. Ein packendes Stadtduell endete mit 3:3 was unserem Team leider nicht zum Weiterkommen ausreichte, da der FCS II ein besseres Torverhältnis gegenüber unserer Mannschaft hatte.
Insgesamt kann unsere Truppe Stolz auf Ihre Leistungen in diesem Winter sein. Bravo!

Vorrunde:
SC Halberg Brebach - FV 07 Diefflen 1:4
0:1 Chris Haase, 0:2 Fabian Scheffer, 0:3 Maximilian Kolodziej, 0:4 Mateo Schulze, 1:4 Kevin Saks

SC Halberg Brebach - FV Eppelborn 3:2
1:0 Julien Erhardt, 1:1 Hendrik Schmidt, 2:1 Julien Erhardt, 2:2 Giovanni Runco, 3:2 Meriton Mehmeti

SC Halberg Brebach- 1.FC Saarbrücken II 3:3
1:0 Mario Pokar, 1.1 Ram Jashari, 1:2 Maurice Urnau, 2:2 Meriton Mehmeti, 2:3 Sinan Tomzik, 3:3 Kevin Saks

Eingesetzte Spieler:
Lukas Gehring(TW(, Dennis Donner(TW), Julien Erhardt, Paul Stock, Markus Fritz, Bryan Kieper, Teodor Lupascu, Mario Pokar, Danny Kleinbauer, Meriton. Mehmeti, Kevin Saks

An dieser Stelle auch ein Dank an Kenneth Asante und Dr. Sebastian Richter für die Teambetreuung während des Masters.