Auersmacher-Brebach

1:4 beim SV Auersmacher

erste Niederlage seit 2009

Freitag, 2.8.2014:

Im Derby zum Saisonauftakt der Karlsbergliga Saar (Saarlandliga) unterlag unsere 1. Herrenmannschaft beim SV Auersmacher mit 1:4 Toren. Es war die erste Niederlage in einem Meisterschaftsspiel gegen den SV A seit dem 22.04.2009 (Quelle:www.fussball.de) in dieser Liga.

Am kommenden Dienstag kommt der FV Lebach nach den Halberg.

SV Auersmacher:

SC Halberg Brebach:

Tore: 1:0 Melvin Heid (35.Min), 2:0 Jörg Rau (43.Min), 3:0 Christoph Berger (45.Min), 4:0 Yannik Hoffmann (49.Min), 4:1 Maximilian Demmer (59.Min)

Gelbe Karten: Christopher Klein (38.Min), Christoph Berger (65.Min), Jörg Rau (70.Min), Manuel Schuck (71.Min), Holger Klein (85.Min)

Schiedsrichter: Thorsten Rock

Schiedsrichterassitenten: Michel Berger, Wolfgang Büchel

(Quelle Fotoausschnitt: Danke an www.svauersmacher.de)